Dialog Nationale Gesundheitspolitik

Logo-NGP

-»Diese Ausgabe ist für Browser ohne zureichende CSS-Unterstützung gedacht und richtet sich vor allem an Sehbehinderte. Alle Inhalte sind auch mit älteren Browsern voll nutzbar. Für eine grafisch ansprechendere Ansicht verwenden Sie aber bitte einen modernen Browser wie z.B. Mozilla 1,4 oder Internet Explorer 6.«-

Beginn Sprachwahl


Beginn Hauptnavigation

Beginn Unternavigation

Beginn Navigator

Startseite

 



Beginn Inhaltsbereich

Dialog Nationale Gesundheitspolitik

Der "Dialog Nationale Gesundheitspolitik" ist die ständige Plattform von Bund und Kantonen, mittels der die beiden Dialogpartner gesundheitspolitische Themen und Aufgaben diskutieren und die nötigen Absprachen treffen.

Der "Dialog Nationale Gesundheitspolitik" dient dazu, aktuelle und künftige Herausforderungen des Gesundheitswesens in einer möglichst frühen Phase aufzunehmen und ein gemeinsames Vorgehen zu koordinieren. Er bezweckt zudem, das gegenseitige Verständnis und Vertrauen zwischen den Dialogpartnern und ein effizienteres Handeln der Behörden zu fördern.


Zuletzt aktualisiert am: 27.11.2014



Nur Smartphone

Inhaltselement welches nur im Smartphone angezeigt wird

Dies ist nur ein Blindtext. Er dient dazu, ein relativ verbindliches Bild davon zu vermitteln, welche Wirkung das fertige Produkt im Idealfall erzielt. Dies ist nur ein Blindtext. Er dient dazu, ein relativ verbindliches Bild davon zu vermitteln, welche Wirkung das fertige Produkt im Idealfall erzielt.



http://www.ekah.admin.ch/aktuell/index.php?id=$id